Sand-Kasten-Bingo

Loben, ermahnen, Kinderfragen beantworten und Eltern-Talk – wer kennt diese Sätze nicht von unzähligen Spielplatzbesuchen?

So funktioniert´s:
Bingo-Karte ausdrucken. Jedes Mal, wenn einer der Sätze fällt, das jeweilige Feld durchstreichen. Wenn eine Reihe waagerecht, senkrecht oder diagonal voll ist: BINGO rufen.

Oh, da hast du aber eine schöne Burg gebaut. Achso, ist gar keine Burg. Nein, wir werfen nicht mit Sand. Habt ihr schon einen Kita-Platz? Ah, 8 Reservierungen. Ähm, super. Toll, wie gut du schaukeln kannst! Ja, ich komme anschubsen.
Komm da bitte wieder runter. Komm da sofort runter. Aua. Noch einmal rutschen, dann gehen wir. Aber jetzt gehen wir wirklich. Ehm, wo war ich stehengeblieben?
Nein, jetzt gibt es kein Eis mehr. Nix passiert! Voooorsiiiicht! Mmmh, du hast aber einen leckeren Kuchen gebacken! Neeein, nicht essen!
Schatz, das ist nicht unser Eimerchen / Schäufelchen. Und das ist ein Häufchen. Nicht hauen! Die Mütze bleibt auf.
Die Mütze bleibt auf.
Die Mütze bleibt auf.
Nächste Woche gleiche Uhrzeit?

Sand-Kasten-Bingo
herunterladen

Das könnte Sie auch interessieren:
Pflichttexte:

Mitosyl® N
27% Salbe
Wirkstoff: Zinkoxid. Anw.-geb.: Zur Linderung von leichten oberflächlichen Hautentzündungen, die mit Rötung, Juckreiz oder Brennen einhergehen und z. B. im Hautfalten- oder Windelbereich auftreten können. Zinkoxid wirkt hierbei protektiv und sekretbindend. Warnhinw. u. Vorsichtsmaßn.: Enthält Wollwachsalkohole, Butylhydroxyanisol und Lebertran.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Winthrop Arzneimittel GmbH, 65927 Frankfurt am Main. Mitvertrieb: Zentiva Pharma GmbH, 65927 Frankfurt am Main.
Stand: Januar 2014 (SADE.MITO.16.04.1022)